• Jobs Job bei Koch & Conrad GbR Unternehmens- und Personalberatun

Koch & Conrad GbR Unternehmens- und Personalberatun

Rhein-Main-Region

Rhein-Main-Region

Serviceleiter (m/w) Koch & Conrad GbR Unternehmens- und Personalberatung Rhein-Main-Region Sie leiten den Servicebereich unseres Mandanten und sorgen mit Ihren Servicetechnikern für die termin-, qualitäts- und kundengerechte Bereitstellung sämtlicher Service-, Wartungs- und Instandsetzungs­maßnahmen bei den weltweit ansässigen Kunden.

Ihre Karrierechance Im Sondermaschinenbau Wir Besetzen Positionen Fuumlr Fach- Fuumlhrungskraumlfte In Den Marktfuumlhrenden Unternehmen Der Verpackungsindustrie Des Verpackungsmaschinenbaus Wir Bieten Echte Karrierechancen Fuumlr Unseren Ken Mit Sitz In Der Rhein-main-region Ndash Das Unternehmen Ist Ein Marktfuumlhrender Hersteller Von Schneid- Wickeltechnik Fuumlr Die Verarbeitung Bahnfoumlrmiger Materialien Ndash Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Eine Technisch Versierte Engagierte Begeisternde Fuumlhrungsstarke Persoumlnlichkeit Fuumlr Die Position Des Serviceleiters (m/w) Sie Leiten Den Servicebereich Unseres Mandanten Sorgen Mit Ihren Servicetechnikern Fuumlr Die Termin- Qualitaumlts- Kengerechte Bereitstellung Saumlmtlicher Service- Wartungs- Instandsetzungsshymaszlignahmen Bei Den Weltweit Ansaumlssigen Ken Daruumlber Hinaus Unterstuumltzen Sie Durch Den Einsatz Ihrer Mitarbeiter Montagen Inbetriebnahmen Sie Sorgen Durch Planvolles Wirtschaftliches Handeln Fuumlr Effiziente Reibungslose Produktive Prozesse Entwickeln Ihre Mitarbeiter Ihr Team Saumlmtliche Serviceprozesse Zukunftsfaumlhig Weiter Dabei Stellen Sie Sich Auch Selbst In Den Dienst Des Ken Unterstuumltzen Bdquoim Feldldquo Insbesondere Bei Schwierigen Ken Komplexen Aufgaben Schlieszliglich Sind Sie Als Repraumlsentant Des Unternehmens Im Direkten Kenkontakt Tragen Ihre Erkenntnisse Uumlber Kenwuumlnsche Trends Sonstige Entwicklungen Als Aufgabe In Das Eigene Unternehmen Fuumlr Diese Aufgabe Sind Sie Qualifiziert Durch: Ein Einschlaumlgiges Studium Wie Maschinenbau Oauml Mindestens Jedoch Durch Einen Meister- Oder Technikerabschluss Erfahrungen Im Sondermaschinenbau Moumlglichst Aus Entwicklung Konstruktion Montage Service- Montageerfahrungen Idealerweise Aus Weltweiten Einsaumltzen Sehr Gute Kenntnisse In Mechanik Elektrotechnik Steuerung Pneumatik Hydraulik Vision Motion Belastbares Wissen In Den Maschinensteuerungssystemen Aus Dem Hause Siemens (s5/s7) Engagement Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Die Bereitschaft Fuumlr Weltweite Dienstreisen Eine Persoumlnlichkeit Mit Ideenreichtum Innovationsfaumlhigkeit Kreativitaumlt Ein Offenes Kommunikationsverhalten Erste Fuumlhrungserfahrung Durchsetzungsfaumlhigkeit Kenntnisse In Den Programmen Der Ms-office-familie Gute Belastbare Englischkenntnisse Fuumlr Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Martin Ndash Gerne Auch Abends Am Wochenende Ndash Unter Der Rufnummer +49 (160) 56 59 745 Gerne Zur Verfuumlgung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverstaumlndlich Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Des Moumlglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An @-de Gerne Lernen Wir Sie Kennen Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Amp Gbr Martin Www-de Oedenstockacherstraszlige 7 D Ndash 85640 Putzbrunn Tel: +49 (89) 45 66 85 25 Mobil: +49 (160) 56 59 745 @-de Serviceleiter Serviceleiterin Serviceleitung Servicemaszlignahmen Wartung Wartungsmaszlignahmen Instandsetzung Inbetriebnahme Prozessoptimierung Prozessmanagement Serviceorientierung Kenorientierung Kenbetreuung Kenpflege Fuumlhrungsposition Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Maschinenbau-ingenieur Maschinen-ingenieurin Sondermaschinenbau Maschinensteuerung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektrotechnik Steuerung Pneumatik Hydraulik Motion Montage Mechanik Verfahrenstechnik Verpackungsmaschinenbau Schneidtechnik Rhein-main-gebiet Darmstadt Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden Ax43228by Serviceleiter Serviceleiterin Serviceleitung Servicemaßnahmen Wartung Wartungsmaßnahmen Instandsetzung Inbetriebnahme Prozessoptimierung Prozessmanagement Serviceorientierung Kundenorientierung Kundenbetreuung Kundenpflege Führungsposition Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Maschinenbau-Ingenieur Serviceleiter (m/w) Sie Leiten Den Servicebereich Unseres Mandanten Und Sorgen Mit Ihren Servicetechnikern Für Die Termin- Qualitäts- Und Kundengerechte Bereitstellung Sämtlicher Service- Wartungs- Und Instandsetzungs­maßnahmen Bei Den Weltweit Ansässigen Kunden Rhein-Main-Region Serviceleiter Serviceleiterin Serviceleitung Servicemaßnahmen Wartung Wartungsmaßnahmen Instandsetzung Inbetriebnahme Prozessoptimierung Prozessmanagement Serviceorientierung Kundenorientierung Kundenbetreuung Kundenpflege Führungsposition Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Maschinenbau-Ingenieur

Serviceleiter (m/w)
   Koch und Conrad GbR Unternehmens- und Personalberat (Rhein-Main-Region)

Serviceleiter (m/w)
   Koch und Conrad GbR Unternehmens- und Personalberat (Rhein-Main-Region)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)